Oft betrachten Menschen Haustiere als vollwertige Familienmitglieder. Darüber hinaus werden Verwandtschaftsgefühle manchmal so stark, dass ein Hund, eine Katze und sogar ein Huhn als alleiniger Erbe eines millionenschweren Staates in ein Testament aufgenommen werden.
In unseren Top Ten gesammelt die reichsten Tiere der Welt. Für die Ehre, die Hüter dieser reichen Tiere zu werden, entfaltet sich manchmal ein ernsthafter Kampf.
10. Welpen Collie Kate und Tina (Vermögen - 1 Million Dollar)
Die Amerikanerin Nora Ardwell holte die beiden Hunde kurz vor ihrem Tod aus dem Tierheim. Nach dem Willen gingen eine Million Dollar an die Hunde, ein luxuriöses Herrenhaus und ein 5 Hektar großes Grundstück. Bei der Auswahl eines Tierpflegers war die Hauptbedingung die einwandfreie Sauberkeit im Haus.
9. Katzen Tufnel, Gamish, Eileen, Boone und Coco (Vermögen - 1,8 Millionen US-Dollar)
Die Schauspielerin Beryl Reid wählte die Erben ihrer entzückenden Katzen aus, die ein Leben lang in der verstorbenen Villa leben müssen. Ein enger Freund der Schauspielerin meldete sich freiwillig, um sich um die Tiere zu kümmern.
8. Schimpansenblasen (Vermögen - 2 Millionen US-Dollar)
Der erste von zwei Schimpansen in der Rangliste der reichsten Tiere gehörte Michael Jackson. Nach dem Willen des Pop-Idols erhielt Bubbles etwa 2 Millionen Dollar, und eine riesige Schlange stand vor denen, die der Hüter des Affen werden wollten.
7. Labrador Flossi (Vermögen - 3 Millionen Dollar)
Der Hund rettete einst die Schauspielerin Drew Barrymore vor einem Brand, der sich beim Labrador bedankte, indem er Eigentum für ihn im Wert von insgesamt 3 Millionen US-Dollar neu registrierte.
6. Chicken Gigu (Vermögen - 10 Millionen US-Dollar)
Der britische Verleger Miles Blackwell hatte keine Kinder, und nach dem Tod seiner Frau vermachte er sein ganzes Vermögen einem Huhn, das beide Ehepartner sehr liebte.
5. Hundeprobleme (Vermögen - 12 Millionen US-Dollar)
Während seines Lebens, Leon Helmsley, nannte die Presse die "Königin des Geiz". Sie hat jedoch kein Geld für ihren geliebten Hund gespart. Als Leona nach ihrem Tod ihren Willen verkündete, waren alle geschockt: Trouble erhielt mehr als der Bruder und die Enkel des Verstorbenen.
4. Blackies Katze (Vermögen - 25 Millionen Dollar)
Blackie ist im Guinness-Buch der Rekorde als die reichste Katze der Welt aufgeführt. Er erbte sein Vermögen vom exzentrischen Meister Ben Rhee, der seiner Familie keinen Cent seiner Millionen hinterließ.
3. Hund Maximilian (Vermögen - 65 Millionen US-Dollar)
Der Millionärsfilmproduzent Roger Dorcas überließ sein ganzes Vermögen seinem geliebten Hund und beraubte seine eigene Frau. Zwar war die Witwe nicht ratlos, als sie Maximilian heiratete, denn Dorcas richtete dem Hund ganz echte menschliche Dokumente vor.
2. Schimpanse Kalu (Vermögen - 109 Millionen US-Dollar)
Die Witwe der berühmten Schwimmerin Frank O’Neill Aristokratin Patricia O’Neill vermachte sein ganzes Vermögen seinem geliebten Haustier. Der reichste Affe der Welt lebt in einem luxuriösen Herrenhaus in einem Vorort von Kapstadt.
1. Deutscher Schäferhund Gunter IV (Vermögen - 324 Millionen US-Dollar)
Der Hund erhielt sein ziemlich großes Vermögen von seinem Vater Gunther III. Die Besitzerin von Gunther III, die deutsche Gräfin Carlotta Liebenstein, vermachte ihrem Hund ein riesiges Vermögen, einen Park teurer Autos und eine Villa in Italien. Erfahrene Wächter vervielfachten den Zustand der verstorbenen Gräfin. Zum Beispiel kauften sie kürzlich für Gunther IV ein Herrenhaus in Miami für 7,5 Millionen Dollar, das einst Madonna gehörte. Hier hast du das Leben eines Hundes!