Mutig, edel und kraftvoll - das sind die drei Wörter, die die meisten Charaktere in den Universen von Marvel und DC Comics charakterisieren können. Mit erstaunlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die gewöhnliche Menschen nicht haben, sind Superhelden zu jeder Tages- und Nachtzeit kampfbereit. Das Problem ist, dass es die mächtigsten Superhelden geben muss, wenn es sie gibt die nutzlosesten Superhelden. Einige von ihnen werden von den Autoren und Fans unterschätzt, während die meisten einfach schrecklich sind.
Wir präsentieren Ihnen die 10 schlechtesten Superhelden in Bezug auf ihre Nützlichkeit zur Rettung der Welt.
10. Der Torhüter (Portier)
Der Körper dieses Superhelden aus dem Marvel-Universum ist eine Art Portal, durch das andere Menschen ... direkt in den nächsten Raum gehen können. Große Supermacht, wenn jemand Bier aus dem Kühlschrank braucht, aber ist es gut genug, um Verbrechen zu bekämpfen?
Der Torhüter ist der zynischste der Rächer der Großen Seen. Er vergleicht sein Team ständig mit den echten Avengers, normalerweise zum ungünstigsten Zeitpunkt, und fühlt sich manchmal für Freunde unbehaglich. Also möchte ich sagen "Schau dich an."
9. Hüpfender Junge
Auf dem neunten Platz bei der Auswahl der Superhelden mit den nutzlosesten Fähigkeiten steht eines der Mitglieder der Legion der Superhelden. Chuck Thein, ein Bewohner des DC-Universums Comics, erlangte seine Fähigkeiten, indem er versehentlich eine supergeheime chemische Lösung trank, die er als Soda betrachtete. Leider erlangte er weder die Fähigkeit zu fliegen, noch die Fähigkeit, Gedanken zu lesen oder Feuerbälle aus seinen Händen zu lassen. Aber Chuck kann wie ein riesiger Ball anschwellen, von den Wänden abprallen und auf Feinde springen. Oder entkomme ihnen und hüpfe amüsant.
8. Hackmesser (Razorback)
Viele Superhelden, die den Menschen Gutes und Gerechtigkeit bringen wollen, wählen ungewöhnliche Kostüme für sich. Der Superheld, der sich auf den Weg macht, um das Böse in einem Huckepack-Kostüm zu bekämpfen, ist jedoch selbst für das erstaunlich vielfältige Marvel-Universum zu seltsam. Warum hat er das Bild von "Pigman" gewählt? Wozu? Wir haben keine Antworten. Vielleicht hatte Buford Hollis zu viel Cognac im Inneren, als die Inspiration für das Outfit kam.
Sekach hat nur eine Supermacht - er weiß, wie man ein Auto fährt.
7. Dreidimensionaler Mann (3-D-Mann)
Dies ist einer der seltsamsten Superhelden aus dem Marvel-Universum. Obwohl seine Abenteuer in den 1950er Jahren stattfanden, wurde er 1977 vorgestellt.
Der amerikanische Testpilot Chuck Chandler war fremder Strahlung ausgesetzt, die ihn mit einer 3D-Brille einfing. Als sein Bruder Hal sie anzieht und sich konzentriert, scheint ein dreidimensionaler Mann das Böse zu bekämpfen.
Trotz seiner vielen Fähigkeiten war die Schwäche dieses Superhelden ebenso lächerlich wie das Konzept seines Aussehens. Abgesehen von der Tatsache, dass Chuck in einer dreidimensionalen Brille lebte, konnte er in einem Anruf nur drei Stunden in der realen Welt sein. Dies bedeutete, dass er mitten im Abenteuer verschwinden sollte, wenn er zu lange verweilte.
Die einzige Errungenschaft des dreidimensionalen Menschen ist die Identifizierung von Skrull-Außerirdischen, die sich als Menschen verkleidet haben. Dank dessen war es möglich, die außerirdische Invasion der Erde zu stören.
6. Schwarzer Kondor
Obwohl es mehrere Versionen des Black Condor gab, war das Original wahrscheinlich das schlechteste. Richard Gray Jr. überlebte den Angriff der Banditen, die seine Eltern getötet hatten, und wurde dann von einem riesigen Kondor gerettet. Aus irgendeinem seltsamen Grund gab dies dem Jungen die Möglichkeit zu fliegen, obwohl er kein Vogel war und keine Flügel hatte. Richard nutzte seine unbekannte Fähigkeit als erworbene Fähigkeit und verließ sein Heimatnest, um Verbrechen zu bekämpfen.
Black Condor wäre wahrscheinlich ein unauffälliger Comic-Held aus dem Zweiten Weltkrieg, wenn nicht seine extrem dumme Geschichte. Außerdem ist er unauffällig. Die Figur erschien hier und da, war aber nie der Favorit der DC Comics-Fans.
5. Der Color Boy
Warum nennt er sich so? Denn die Fähigkeit dieses nutzlosen DC Comics-Superhelden besteht darin, die Farbe eines Objekts zu ändern.
Der von der Legion der Superhelden abgelehnte Color Boy (Ulu Wakk) konnte sich der Legion der Ersatzhelden anschließen, einer Gruppe von ausgestoßenen Bewerbern. Seine Stärke wird wahrscheinlich eine brillante Karriere in der Modewelt machen.
Und in einem der Comics erkrankte Ulu Wakk an einer „Krankheit eines veränderten Geschlechts“ und wurde zur Farbkönigin. Hoffen wir, dass sie keine Kostüme für echte Superhelden entwirft.
4. Chiffre (Chiffre)
Dies ist einer dieser Marvel-Mutantenhelden, deren Fähigkeiten nur in bestimmten Situationen funktionieren. Die Chiffre (auch bekannt als Coder) kann jede gesprochene oder geschriebene Sprache übersetzen, irdisch oder sogar außerirdisch. Natürlich waren seine Fähigkeiten manchmal nützlich, aber hier im Kampf sind sie von geringem Nutzen.
Cipher ist ein guter Stratege, ein Experte für die Entwicklung von Computersoftware und der beste Freund des Außerirdischen Varlock. Und auch der Moment seines Todes ist der bewegendste in der Veröffentlichung von New Mutants No. 60. Und das ist alles, woran er sich für Comic-Leser erinnern kann.
3. Rückblick Junge
Vermutlich ist dieser Superheld aus dem Marvel-Universum sehr schlau. Aber anstatt seinen Freunden zu helfen, einen Aktionsplan für die Zukunft zu erstellen, wird er ihnen erzählen, was sie in der Vergangenheit falsch berechnet haben. Er kann analysieren, wie sich bereits eingetretene Ereignisse hätten entwickeln können, wenn bestimmte Maßnahmen ergriffen worden wären. Dies ist die Marvelianische Inkarnation des Kapitäns. Evidence ist ein ziemlich nutzloser Teamkollege und eine unangenehme Person.
Am Ende war Highsight Lad von seinem Team von New Warriors enttäuscht, enthüllte ihre Identität und bedrohte sie im Internet. Nachdem er gezwungen war, eine Site zu entfernen, die Superhelden gefährdet, begann er über seltsame Verschwörungstheorien zu schreiben, an denen sie beteiligt waren. Ein nutzloser Held, der letztendlich ein Internet-Troll war, ist ein wirklich tragisches Ende.
2. Guy reißt den Arm ab (Arm fällt vom Jungen ab)
Einer der seltsamsten Comic-Superhelden wurde aus der Fantasie von Gerard Jones und Kurt Swan geboren. Es gehört zum DC Comics-Universum.
Der Typ, der die Hand abreißt (in der Welt - Floyd Belkin), braucht keine Waffe. Er kann leicht eines seiner eigenen Glieder abreißen und sie als Schlagstock verwenden. Floyd wurde jedoch mit zwei Händen, ohne sie, nicht zur Legion der Superhelden gebracht. Und das trotz der Tatsache, dass es in dieser Organisation einen Charakter wie den „Boy Eater“ gibt, dessen einzige Supermacht die Fähigkeit ist, schnell etwas zu essen.
1. Abschnitt 8 (Abschnitt 8)
An erster Stelle der Bewertung steht eine ganze Streuung der lächerlichsten Superhelden. Sie gehören zu DC Comics, wären aber eine Schande für jedes andere fiktive Universum. Jeder dieser „Helden“ ist so nutzlos, dass wir einfach niemandem den Vorzug geben könnten.
Hier sind die klügsten Vertreter von Abschnitt 8:
- Der betrunkene Mann. Wenn Sie jemals den Sixpack-Superhelden treffen, wird er Ihnen viele Geschichten darüber erzählen, wie cool er ist. Tatsächlich ist seine Hauptfähigkeit immer, betrunken zu sein. Und er kämpft auch gerne mit „Rosen“ aus Flaschen.
- Der perverse Mann. Der fette, kahle Bueno Excelente läuft immer in einem Regenmantel. Und Sie wollen kaum sehen, was darunter ist.
- Sputum Man mit dem Spitznamen Flemgem kann blendende, erstickende und einfach böse Schleim spucken.
- Wenn du böse Taten tust, wird es zu dir kommen Dogwelder - ein Mann in einer Schweißermaske. Und schweiß einen streunenden Hund an dein Gesicht. Ein schreckliches Schicksal!
- Riesig aufgepumpt Der Verteidiger verteidigt Bösewichte, indem er sie durch ein Fenster wirft. Er trägt das Fenster vorsichtig mit sich.
- Superheld mit einem sprechenden Spitznamen Teambeschuss ohne Rakete schießt Energieblitze, aber nicht auf Bösewichte, sondern auf seine Kameraden. Er versuchte so gründlich wie möglich auf den Feind zu zielen und nahm einmal mit einem Schuss den Kopf ab.
Trotz ihrer Sinnlosigkeit ist jeder dieser Superhelden auf seine Weise einzigartig und interessant. Und alle bringen ein bisschen Spaß in die Comics.