Etwa ein Drittel unseres bewussten Lebens verbringen wir auf der Suche nach dem idealen Mann. Aber selbst wenn wir Seite an Seite mit einem Mann leben, verstehen wir immer noch nicht, was sie wirklich wollen. Und das Problem hier sind überhaupt nicht Männer, sondern die Tatsache, dass wir Frauen völlig anders sind und im Gegensatz zum stärkeren Geschlecht dazu neigen, zu übertreiben und scharf auf bedeutungslose, verlassene Sätze zu reagieren.
Lassen Sie uns überlegen 10 interessante Faktendas wird Frauen helfen, die Psychologie von Männern besser zu verstehen.
1. Fast alle Männer sind große Kinder. Seien Sie also nicht überrascht, dass sie sich ihr Leben ohne Autos, Computerspiele und Adrenalin nicht vorstellen können. Männer, wie Kinder, lieben es, miteinander zu konkurrieren und haben schreckliche Angst, wichtige Entscheidungen zu treffen.
2. Männer lieben nur mit ihren Augen, und das ist eine Tatsache. Und egal wie sehr sie dich leugnen oder versuchen, dich davon zu überzeugen, dass sie sich in deine reine Seele und dein gütiges Herz verliebt haben, du solltest nicht ganz glauben, was gesagt wurde.
3. Die Freundschaft von Männern und Frauen ist ein Mythos. Kein Mann wird anfangen, sich mit einer Frau anzufreunden, die ihn nicht anzieht. Höchstwahrscheinlich war die sogenannte Freundin einst Gegenstand der Liebe eines Mannes, und vielleicht ist sie es auch weiterhin. Um familiäre Konflikte zu vermeiden, ist es daher besser, dem Mann zunächst klar zu machen, dass Sie gegen eine solche Freundschaft sind.
4. Alle Männer wie Frauen wollen geliebt werden und brauchen ständige Komplimente und Unterstützung. Je öfter ein Mann Komplimente von seiner geliebten Frau hört, desto mehr Anstrengungen wird er unternehmen, um ihr Leben glücklich zu machen.
5. Männer gehorchen nicht gern und haben panische Angst, als Henpecked bekannt zu werden. Um Konflikte auf dieser Grundlage zu vermeiden, betonen Sie häufiger die Stärken Ihres Mannes und lassen Sie ihn natürlich im Rahmen der Vernunft so oft wie möglich für Sie beide entscheiden.
6. Der durchschnittliche Mann hasst willensschwache und immer schmerzende Frauen. Und das ist eine Tatsache. Wir alle wählen die günstigsten Lebensbedingungen, und wer lebt gerne mit einem Winser und einem Pessimisten zusammen?
7. Männer sprechen ständig über Freiheit und persönlichen Raum, aber sobald sie ihn bekommen, entsteht ein neues und absolut entgegengesetztes Bedürfnis - die ständige Anwesenheit einer Frau in der Nähe.
8. Männer können sich Frauen nicht vollständig ergeben. Die zweite Hälfte ist nur ein Teil ihres vollen und ereignisreichen Lebens. Tatsächlich ist es für einen Mann viel wichtiger, am Leben teilzunehmen und eine würdige Position in der Gesellschaft einzunehmen. Beeinträchtigen Sie also nicht seinen Wunsch, schnell die Karriereleiter hinaufzusteigen.
9. Im Gegensatz zu uns hassen Männer Herz-zu-Herz-Gespräche und dumme Fragen aus der Serie „Was würden Sie tun?“. oder "woran denkst du?" Frauen sind es gewohnt, ihre Fantasien und Träume vom idealen Mann zu leben. Männer können unsere subtile spirituelle Organisation jedoch nicht verstehen, da sie nach Fakten leben und Probleme lösen, sobald sie verfügbar sind.
10. Alle Männer sind Besitzer und schreckliche Eifersucht, obwohl sie versuchen, uns dies nicht zu zeigen. Gleichzeitig beziehen sie sich negativ auf die Eifersucht der Frauen. Sie müssen zugeben, dass dies ein ziemlich unfaires und etwas egoistisches Verhalten ist, aber es gibt nichts zu tun, Sie müssen sich nur damit abfinden.
Das ist alles andere als Fakten über MännerAber wenn Sie sie berücksichtigen, können Sie schnell eine gemeinsame Sprache mit ihnen finden und bis zu einem gewissen Grad sogar umerziehen. Und dann wird der Aufbau eines gemeinsamen Lebens nicht schwierig sein.