Der weltweit beliebteste YouTube-Video-Hosting-Service für Tausende von Nutzern ist eine Einnahmequelle. Das Geld für die Ansichten wird natürlich durch Werbung gebracht, die von allen so gehasst wird.
Wenn Sie Einnahmen erzielen möchten, müssen Sie sich zunächst bei Google Adsense registrieren. Mit diesem Dienst können Sie Anzeigen in Ihren Videos schalten. Nun, dann müssen Sie die Nuancen kennen, die in der heutigen Zeit diskutiert werden Top 5 Tipps zum Geldverdienen auf Youtube.
5. Wählen Sie den richtigen Namen und die richtige Beschreibung des Videos
Alle auf YouTube hochgeladenen Videos müssen für wichtige Abfragen optimiert werden, die beispielsweise in den Yandex-Statistiken zu Wordstat leicht zu finden sind. Sie können beliebte Schlüsselphrasen auch finden, indem Sie Videos von anderen Benutzern analysieren.
Wenn Sie beispielsweise vorhaben, ein Video zum Thema Kirschmarmelade zu platzieren, können Sie sehen, welche ähnlichen Videos die meisten Ansichten haben, wie Beschreibungen und Überschriften für diese Videos zusammengesetzt sind.
4. Aktualisieren und bearbeiten Sie die Beschreibung, falls erforderlich.
Wenn eine Anzeige in Ihrem Video erscheint, verfolgen Sie deren Inhalt. Das Thema und die Beschreibung des Videos sollten für die Werbung so relevant wie möglich sein. Es ist nichts Falsches daran, die Schlüsselphrasen in der Beschreibung regelmäßig anzupassen.
Darüber hinaus ist es für Anfänger schwierig, die offensichtlich "getroffenen" Tasten sofort zu erraten. Daher müssen einige Monate später die ersten Werbespots wahrscheinlich angepasst werden.
3. Versuchen Sie nicht zu plagiieren
Bei der Veröffentlichung eines nicht eindeutigen Videos und einer Urheberrechtsverletzung wird nicht nur das Video selbst, sondern auch das gesamte Konto entfernt. Google, der Eigentümer von Video-Hosting, vergibt selten Plagiate und ermöglicht Ihnen, das Programm erneut aufzurufen.
Es ist auch einfach, eine Sperre für unabhängige Klicks auf Anzeigen in Ihren Videos zu erhalten.
2. Poste viel und habe Spaß
In der Regel beträgt der Gewinn bei YouTube für tausend Videoaufrufe 2 bis 5 US-Dollar. Da der Preis für einen Klick nicht vorhersehbar ist, ist es sehr schwierig, den genauen Betrag zu ermitteln.
Je mehr hochwertige Videos Sie platzieren, desto größer sind die Chancen auf ein angemessenes Einkommen.
1. Schießen Sie, was Ihnen nah und interessant ist
Die beliebtesten Ziele für Werbetreibende sind:
- Lehrvideos (im Bereich Kochen, Reparatur zu Hause, Make-up, Handarbeiten usw.);
- Videobewertungen von Geräten, Elektronik, Filmen, Spielen;
- Gameplay aus beliebten Spielen.
Unabhängig vom Thema ist es wichtig, dass Bild und Ton von hoher Qualität sind.
Es ist ratsam, dass das Schießen und Bearbeiten alleine Spaß macht, da YouTube keine Garantie für Einnahmen gibt.