Es gibt Filme, die beim Betrachten nur einen Wunsch hervorrufen: Damit das, was auf dem Bildschirm passiert, schnell endet. Die Bewertung genau dieser langweiligen Filme wurde vom NME-Magazin im Auftrag von Samsung zusammengestellt, zeitlich zeitgleich mit der Veröffentlichung für die Premiere des Films "The Washing Machine". Dieses Meisterwerk des Kinos zeigt einen faszinierenden 66-minütigen Waschzyklus, der in einem fortlaufenden Rahmen gezeigt wird und von Musik des legendären Komponisten und Interpreten Michael Nyman begleitet wird.
So sehen die 10 langweiligsten und uninteressantesten Filme aller Zeiten aus. Um dies zu erreichen, wurden führende Filmkritiker sowie 2.000 erwachsene Briten interviewt.
10. Sieben Jahre in Tibet
Der Film eröffnet die Bewertung des uninteressantesten Kinos, wonach Brad Pitt und David Thewlis (Hauptdarsteller) die Einreise nach China verboten wurde.
Die Handlung konzentriert sich auf den gutaussehenden, erfolgreichen und berühmten deutschen Offizier Heinrich Harrer. Er hat alles, was ein wahrer Arier braucht, aber Henry will mehr. Nachdem Harrer und sein Freund seine schwangere Frau verlassen hatten, machten sie sich auf den Weg, um den Gipfel des Nanga Parbat zu erobern. Nachdem er viele Prüfungen überwunden hat, sowohl Hunger als auch Kälte erlebt hat, gelangt er in die Stadt Lhasa, in der der junge, aber weise Dalai Lama lebt. Henry wird sieben Jahre neben ihm verbringen.
Obwohl der Film sehr schön ist und sicherlich für diejenigen interessant sein wird, die sich für das Leben, das Leben und die Geschichte des tibetischen Volkes interessieren, weist er auch eine Reihe von Mängeln auf. Darunter: ein langwieriger Anfang und eine Demonstration, die angeblich durch lange Wanderungen erschöpft ist und gefangen gehalten und unterernährt wird ... des athletischen Körpers von Brad Pitt.
Wenn Sie sich entscheiden zu schauen, dann bereiten Sie sich auf ein ruhiges und friedliches Melodram über das Leben und die Wanderungen zweier Menschen vor, ohne spektakuläre Kämpfe und lebhafte Spezialeffekte.
9. Vanillehimmel
David Ames hat alles, was die Seele wünscht: Schönheit, Reichtum und eine luxuriöse Frau. Davids plötzliches Aufflammen der Leidenschaft für die schöne Sophia verursachte jedoch Eifersucht auf seine Freundin Julianne. Sie versuchte durch einen Autounfall Selbstmord zu begehen, und David, der mit ihr im Auto war, wurde im Gesicht verletzt. Danach passieren ihm seltsame und unerklärliche Ereignisse.
In diesem fantastischen Drama spielten viele Hollywoodstars der ersten Größenordnung: Tom Cruise, Penelope Cruz, Kurt Russell und Cameron Diaz. Aber akribische Zuschauer fanden das Bild immer noch langweilig und uninteressant, da ständig Rückblenden erscheinen, das Timing zunächst sehr lang ist und sich nach der Mitte des Films die Ereignisse zu schnell und unverständlich entwickeln.
8. Australien
Vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs kam der englische Aristokrat, der eine riesige Ranch in Australien geerbt hatte, in seine neuen Besitztümer. Sie hat eine schwierige Aufgabe - 1.500 Rinder in die Stadt Darwin zu treiben.
Trotz des wunderbaren Tandems der Schauspieler - Nicole Kidman und Hugh Jackman spielten die Hauptrollen - haben viele Zuschauer den Film ausgebuht. In einer der Rezensionen heißt es also, dass der Film voller verschiedener Genres ist und sie sich nicht harmonisch verbinden, sondern in Teilen separat präsentiert werden. "Australien" beginnt als lustige Komödie, dann kommt ein Melodram, das dem Abenteuer Platz macht, und am Ende erinnert sich der Regisseur, dass er noch ein paar militärische Schlachten auf Lager hat. Und das alles ist nicht zu eng miteinander verbunden.
Fans von Liebesgeschichten, die sich vor dem Hintergrund von Weltkatastrophen entwickeln, dürften den Film interessieren. Erwarten Sie aber nichts Besonderes von ihm.
7. Künstler
Der siebte Platz in der Rangliste des langweiligsten Kinos der Welt ging an ein Bild über die Liebe eines der besten Stummfilmschauspieler, George Valentine, und des Statistikers Peppy Miller, eines aufstrebenden Stars im Tonkino. Und da der Fall, wie von den Drehbuchautoren geplant, 1927 stattfindet, werden die Zuschauer Schwarz-Weiß-Stummfilme über Schwarz-Weiß-Stummfilme sehen.
Es ist merkwürdig, dass bei den Filmfestspielen von Cannes der Preis für die Schauspielerei nicht nur an den Hauptdarsteller Jean Dujardin vergeben wurde, sondern auch an einen Hund namens Uggi. Dieser Jack Russell Terrier erhielt einen Sonderpreis Palm Dog, der jährlich für die beste "Hund" -Rolle im Film vergeben wird.
6. Postbote
Die Wirkung dieses Bildes findet in der postapokalyptischen Zukunft statt. Die Hauptfigur (gespielt von Kevin Costner) will nicht für den lokalen Despoten General Betlehem kämpfen. Nachdem der Held ein Skelett in Form eines Postboten gefunden hat, beginnt er, Post zuzustellen, was den Menschen, die getrennt in kleinen Siedlungen leben, Glück und Hoffnung bringt.
Wenn Sie auf einen Actionfilm warten, werden Sie sicherlich enttäuscht sein. Dies ist ein Drama, das fast drei Stunden dauert und mit seiner Langeweile Gähnen verursachen kann. Patriotismus, der seine Zähne auf den Kopf gestellt hat, viele, viele Aufnahmen mit wilder Natur, amerikanisches Pathos - all dies ist in The Postman und macht es nicht besser.
5. Transformatoren
Die ersten fünf der uninteressantesten Filme beginnen mit dem Blockbuster von Michael Bay über den Krieg der Roboter-Aliens der Autobots und Decepticons. Spektakulärer Film voller Spezialeffekte mit einer guten Auswahl an Schauspielern wurde für die Handlung kritisiert, voller Klischees, zu schnell wechselnder Bilder in Szenen von Roboterschlachten und einem sehr langweiligen Anfang.
Das moderne Kino ist sehr reich an Computergrafiken und Spezialeffekten. Wenn Sie also Filme für Unterhaltung schätzen, verschwenden Sie keine Zeit mit Transformers, jetzt gibt es mehr würdige Kandidaten. Zum Beispiel ist The Greatest Showman einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres.
4. Brokeback Mountain
Ein Film über zwei Cowboys, die sich ineinander verliebt haben, wird von vielen Zuschauern nicht nur wegen der Ablehnung der Homosexualität der Hauptfiguren gemocht, sondern auch wegen der langweiligen Handlung, ohne ein Funkeln, ohne Begeisterung. Die ersten fünf Minuten des Bildes werden nicht als ein einziges Wort ausgesprochen.
Es gibt keine spektakulären Kämpfe, keine Gefechte zwischen Cowboys und Indianern, keine tapferen Sheriffs und tückischen Bösewichte. Im Kino geht es nicht darum, im Kino geht es um Liebe. Und die Natur darin ist wunderschön.
3. Star Wars. Folge I: Die Phantombedrohung
Wie kann ein Film in der Saga einer fernen, fernen Galaxie langweilig sein? Es stellt sich vielleicht heraus. Menschen, die mit Star Wars nicht vertraut waren, mochten es nicht, dass ihnen die „halb tränenreiche, halb langweilige Geschichte“ eines Jungen gezeigt wurde, der die Rennen überlebte.
Die übrigen Charaktere, die hell und charismatisch sein sollten, sprechen mehr als nur zu handeln, der Hauptschurke bleibt irgendwo hinter den Kulissen und die Handlung enthüllt nichts Besonderes. Es sei denn, Ja Ja Binks macht die Atmosphäre des Films mehr Spaß. Diese ungeschickte Kreatur mit den Ohren macht jedoch nur viele Zuschauer wütend. Übrigens ist er nach einer der verrückten Fan-Theorien der Herr der Sith.
2. Die Blair-Hexe: Kursarbeit aus der anderen Welt
An zweiter Stelle auf der Liste der langweiligsten Filme steht der "Horror", der in einem pseudodokumentarischen Genre gedreht wurde. Drei Studenten gehen in den verdammten Wald in Maryland, um einen Dokumentarfilm über eine lokale Legende zu drehen - eine schreckliche Hexe, die diejenigen tötet, die in ihren Besitz eindringen. Sobald sie im Wald sind, entfernen sich junge Menschen von der beabsichtigten Straße und sehen sich dem jenseitigen Bösen gegenüber.
Aufgrund der großen Anzahl von Dialogen und des völligen Mangels an Aktion kann nicht jeder dieses Bild bis zum Ende sehen.
Trotz der Tatsache, dass Kritiker und Zuschauer, die an der NME-Umfrage teilnahmen, dieses Band als sehr langweilig empfanden, landete es dank eines besseren Verhältnisses von Kosten zu Einnahmen im Guinness-Buch der Rekorde. Jeder Dollar, der in die Schaffung von „Blair Witches“ investiert wurde, erzielte einen Umsatz von 10.931 USD.
1. Fünfzig Graustufen
Wenn Sie immer noch mit der Auswahl anderer Teilnehmer an der Auswahl der langweiligsten Filme streiten können, dann ist dieser Film zweifellos würdig, die Hitparade der Finsternis zu führen.
Die Geschichte des bescheidenen Studenten Anastache Steele und des reichen, gutaussehenden Christian Gray, deren Geschmack „sehr spezifisch“ ist, brachte mehr als eine halbe Milliarde Dollar im Filmvertrieb ein und sorgte für Aufsehen in der Gesellschaft. Einige schalt sie für die Förderung von BDSM, andere glaubten, dass die erotischen Szenen prim und langweilig waren, während andere die völlig unplausiblen Protagonisten nicht mochten.
Natürlich gibt es diejenigen, die Fifty Shades of Grey wirklich mochten. In vielen positiven Kommentaren wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Bild "etwas fehlt".
Die Liste der uninteressantesten Filme umfasste Batman und Robin, The Space Odyssey von 2001, The Matrix: Revolution, Shougels und Cleopatra von 1963.
Natürlich kann Ihre Meinung genau das Gegenteil von der der von NME befragten Zuschauer und Kritiker sein. Und wenn Sie viele (oder alle) der in dieser Anti-Bewertung aufgeführten Filme mögen, ist das in Ordnung. Es wäre zu langweilig in der Welt, wenn alle in allen umstrittenen Fragen die gleiche Meinung hätten.